Wir suchen Eine

Verwaltungskraft (m/w/d)

Seniorenresidenz am Markt

Teilzeit


Kommunikation, Papierkram und Organisation: Die Verwaltung ist eine wichtige Schaltstelle unserer Seniorenresidenz. Daher suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein neues Teammitglied.


Deine Aufgabenbereiche

  • Erstellung von Rechnungen an die jeweiligen Kostenträger
  • Kommunikation und Korrespondenz mit Behörden, Krankenkassen, Ärzten, Lieferanten und Angehörigen   
  • Entgegennahme und Weiterleitung von Telefonaten 
  • Empfang unserer Gäste
  • Allgemeine Verwaltungs- und Organisationsaufgaben
  • Unterstützung des Teams bei administrativen Aufgaben
  • Teilnahme an Dienstbesprechungen 

Was Du mitbringst

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Pflege, zur/-m Kauffrau/-mann im Gesundheitswesen (w/m/d) oder einer vergleichbaren Qualifikation
  • Berufserfahrung und Kenntnisse bei der Abrechnung der Bewohnerleistungen nach SGB XI wünschenswert
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang mit MS-Office
  • Gute kommunikative Fähigkeiten, Kontaktfreudigkeit, professionelles Auftreten, Motivationsfähigkeit sowie ein freundliches Wesen

Das bieten wir

Unsere Benefits

Dein Arbeitsplatz

In welcher Einrichtung bzw. in welcher Seniorenresidenz der Specht Residenzen ist diese Stelle noch ausgeschrieben? Hier wirst Du fündig.

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Die Bewerbung bei uns ist ganz unkompliziert. Für ein erstes Kennenlernen

reicht uns eine kurze Nachricht über dieses Formular, ein Anruf oder eine Mail.


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